News

Emil-von-Behring-Schule

Ganz schön ausgeschlafen – kleiner aber feiner Faschingstag an der EvBS

Wer am schmutzigen Donnerstag in der Emil-von-Behring-Schule in Geislingen Schüler*innen und Lehrkräfte mit Pyjama und Pantoffeln, Bademantel und Schlafmaske oder Kissen und Kuscheltier antraf, hat keine Übernachtungsparty verpasst, sondern fand sich mitten in einem Mottotag wieder, der die traditionelle Faschingswoche einläuten sollte.

Auch wenn in diesem Schuljahr die große Faschingsfeier mit Kostümwettbewerb pandemiebedingt leider erneut ausfallen musste, ließ es sich die SMV nicht nehmen, zumindest ein wenig schräges Treiben in die Schule zu bringen. Bunte Girlanden zierten die Gänge und viele waren für den Verkleidungsspaß zu haben. Einen entscheidenden Vorteil hatte das gewählte Motto: Die Zeit im Bad dürfte an diesem Morgen bei den Närrinnen und Narren deutlich kürzer ausgefallen sein, denn so, wie man aus dem Bett kam, war man direkt perfekt gestylt.

Die SMV und die Schulleitung wünschen allen am Schulleben Beteiligten ebenso gemütliche und entspannte Faschingsferien.

 

Artikel: Julia Hahn

Bilder: Anna Biermann

Sozial- und gesundheitswissenschaftliches Gymnasium

Impressum | Datenschutz