News

Emil-von-Behring-Schule

Wie es für dich weitergehen kann …

Wenn Du eine grandiose Schule suchst, um das Abi, die Fachhochschulreife oder die mittlere Reife zu machen, dann bist Du bei uns goldrichtig! Unsere Schule mit ❤ bietet für alle, die z.B. in den Bereichen Soziales und Gesundheit erfolgreich sein wollen, folgende tolle Möglichkeiten:

Weil der traditionelle Schnuppernachmittag aufgrund von Corona dieses Jahr leider ausfallen muss, bieten wir Dir diese anderen Infomöglichkeiten an:

  • Wenn Du magst, ruf uns einfach an oder komm für eine persönliche Beratung bei uns vorbei. Terminvereinbarung unter: 07331/3007-221, -232, oder -298 oder per Mail: info@evbsg.de.
  • „All Inclusive“ Infotag am Mittwoch, 17. Februar 2021, bei uns in der Aula des Berufsschulzentrums Geislingen. Wir informieren, beraten, helfen beim Anmelden, Du kannst gleich eine Kopie von Deinem Zeugnis abgeben und … dann hast Du fast alles erledigt. Wenn die Noten auch noch stimmen, hast Du gute Chancen, aufgenommen zu werden.
  • Am Mittwoch, den 17. Februar 2021 (ja, in den Ferien!) bieten wir zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr ein Beratungs- und Anmeldetermin an, an dem die Schule interessierten Schülerinnen und Schülern mit Rat und Tat in Sachen Bewerbung und Anmeldung zur Seite steht. Selbstverständlich ist es aber auch möglich, sich an anderen Wochentagen während der Öffnungszeiten des Sekretariats anzumelden.

Sozial- und gesundheitswissenschaftliches Gymnasium

Impressum | Datenschutz